Zum Inhalt springen
Land/Region
Warenkorb

WIR MACHEN DICH ZUM PROFI

SUGARING SEMINARE

Das beste Werkzeug ist erst dann sinnvoll, wenn man weiß, wie man es benutzt. Deshalb haben wir ein optimal strukturiertes Schulungsprogramm entwickelt. Persönlich. Kompetent. Von Profis für künftige Profis. Mittlerweile haben wir uns mit el Kadife als beliebte Marke für professionelles Bodysugaring platziert. Und dafür echt mal DANKE an Euch!!!

BERATUNGSTERMIN

Was darf’s sein?

Hol dir ruhig erst noch ein paar Infos. Dann findest du sicher das perfekte Seminar für dich und deine Bedürfnisse.

Buche hier dein Sugaring-Seminar info@elkadife.com👇

Ammersee (Bayern) - Auerbach(Bayern) (Oberpfalz) - Flörsheim (Hessen) - Illerrieden (BW - bei Ulm)- Kirchheim a.D. Teck(BW) - Langzenn(Fürth/Franken) - Memmingen (Bayern) - Neuhofen a.d. Krems (Oberösterösterreich) Schwarzheide (Brandenburg) - Tegernsee (Bayern)

Das sagen unsere Teilnehmer

“Ich glaub, das war mein besten Seminar bei dem ich dabei war - mega interessant, herzlich, familiär und mein Kopf war am Abend voll und ich glücklich.”

– Swetlana, Kosmetikerin (Baden Württemberg)

”Der 1. Kunde kann kommen - ich freue mich, endlich loslegen zu können.”

– Uschi, Frisörmeisterin & Wellnesstherapeuth (Bayern)

“Zuckern macht so viel Spass… Danke, dass ich heute bei euch dabei sein konnte.”

– Sandra, Einsteigerin

“Jetzt fühl ich mich sicher im neuen Studio loszulegen - danke an das wirklich super tolle Team von el Kadife!”

– Nicole, Kosmetikerin & Fusspflegerin (Niederbayern)